Budenzauber am 30.11.2019

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit fand am 30. November 2019 wieder der alljährliche Budenzauber auf dem Gelände des Margot-von-Schutzbar-Stifts statt.

Auch unser Verein war vertreten und informierte über das aktuelle Spielplatzprojekt.

Bude des Fördervereins

Die Stimmung war super und wir freuten uns über viele Besucher. Für einen besseren Eindruck sind in der Galerie weitere Bilder zu finden.

Durch den Verkauf von heißem Apfelsaft, Kalender und DVDs der 750 Jahr Feier sowie durch Spenden konnten wir für den Verein einen Erlös in Höhe von 160 € erzielen.

Allen Helfern und Beteiligten an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob und vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.